coconut media GmbH "denn wir können nicht nur Filme, wir können auch zuhören" | Meine Küchenprofis
10823
page,page-id-10823,page-template-default,mkd-core-1.0,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.4, vertical_menu_with_scroll,transparent_content,grid_1000,blog_installed,enable_full_screen_sections_on_small_screens,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.0.1,vc_responsive

testimonial-bild

Wir, die „meineKüchenprofis“, haben den Imagefilm auf Empfehlung bei coconut media in Auftrag gegeben.
Der Film ist zu sehen auf  www.meinekuechenprofis.de 

Wir haben eine super freundliche und kompetente Beratung erhalten. Das war für uns sehr wichtig, weil dies der erste Film für das Unternehmen war und wir entsprechend unerfahren waren. Wir brauchten Profis! Die haben wir in coconut media gefunden.

mehr lesen....

Am Drehbuch von der Filmfirma coconut media mussten wir kaum etwas ändern – es war in sich schlüssig. Die beiden Drehtage erfolgten mit ganz viel Geduld durch coconut media (insbesondere mit mir). coconut media war immer super pünktlich an allen Drehorten. Das war ja wichtig, denn die Kunden warteten ja schon. Der Dreh wurde an verschiedenen Orten durch den Regisseur, Kameramann und einem Tontechniker vorgenommen. Das Fachwissen und das hochwertige / professionelle Equipment sowie die Erfahrung waren sicher die Basis für unseren gelungenen Unternehmensfilm.  Alle waren bis zuletzt hochkonzentriert – es sollte wirklich gut werden. Der Film wurde zu einem späteren Zeitpunkt geschnitten. Die Grobfassung konnte ich mir dann angucken (ich hatte dann aber auch nur ganz wenige Änderungswünsche). Die Fertigstellung erfolgte dann nur wenige Tage später. Die zeitliche Taktung wurde zuvor geplant und eingehalten.
Der große Zuspruch des Films war eine Bestätigung dafür, dass wir mit coconut media goldrichtig lagen.

Daniel Stockhausen
Inhaber und Geschäftsführer,
meineKüchenprofis Stockhausen GmbH & Co. KG

www.meinekuechenprofis.de

zurueck-pfeil